Martinsumzüge sind wieder möglich

(Quelle: dpa) Martinsumzüge sind wieder möglich Mainz/Trier/Koblenz (dpa/lrs) - «Ich geh' mit meiner Laterne...»: Am Martinstag leuchten traditionell vielerorts die Lichter der Kinderumzüge.

Das könnte Sie auch interessieren ...

news-trier.de

"Ich geh mit meiner Laterne..." Martinsumzüge finden nun doch in der VG Konz statt

News, Trier, Martinsumzüge, Umgebung, Laterne, Konz "Ich geh mit meiner Laterne..." Martinsumzüge finden nun doch in der VG Konz statt  News Trier und Umgebung mehr ... 4. November 2021

wochenspiegellive.de

Ich geh mit meiner Laterne

Laterne Ich geh mit meiner Laterne  WochenSpiegel mehr ... 14. November 2021

myheimat.de

Ich geh mit meiner Laterne ! Martinszüge gehen im Kreis Olpe - Hatzfeld (Eder)

Martinszüge, Kreis, Eder, Hatzfeld, Laterne, Olpe Ich geh mit meiner Laterne ! Martinszüge gehen im Kreis Olpe - Hatzfeld (Eder)  myheimat.de mehr ... 10. November 2021

lokalo.de

"Laterne, Laterne.....": Die Martinsumzüge in der Stadt Trier im Überblick

Laterne, Überblick, Trier, Stadt, Martinsumzüge "Laterne, Laterne.....": Die Martinsumzüge in der Stadt Trier im Überblick  lokalo.de mehr ... 5. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Millionen Lichter leuchten auf Festung Ehrenbreitstein

(Quelle: dpa) Millionen Lichter leuchten auf Festung Ehrenbreitstein Koblenz (dpa/lrs) - Millionen Lichter leuchten bis zum 9. Januar auf der Koblenzer Festung Ehrenbreitstein - beim «Christmas Garden Koblenz». Es handelt sich um einen rund zwei Kilometer langen Rund... mehr ... 19. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Vor Martinstag: Diebe klauen 120 Gänse

(Quelle: dpa) Vor Martinstag: Diebe klauen 120 Gänse Schnaittenbach (dpa/lby) - Kurz vor dem Martinstag sollen Diebe von einem Geflügelhof in der Oberpfalz 120 Gänse gestohlen haben. Die Tiere seien in den vergangenen Tagen von einem oder mehreren Tä... mehr ... 4. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Martinsumzug mit Pferd: Weniger Umzüge wegen der Pandemie

(Quelle: dpa) Martinsumzug mit Pferd: Weniger Umzüge wegen der Pandemie Göttingen/Hannover (dpa/lni) - Ein Pferd, schnatternde Gänse, Fackeln und Laternen sollen den Martinsumzug am Donnerstagabend in Göttingen zu einem besonderen Erlebnis machen. Zu der Veranstaltung ... mehr ... 11. November 2021

expand_less