POL-PPWP: Unfallflucht

Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht in der Brüsseler Straße ist der Polizei am Montag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben....

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-PPWP: Unfallflucht

Zeugen, Unfallflucht, Kaiserslautern, Polizei, Mittwoch, Sonntag, Herrenwiesental, Autobesitzer, Beobachtung, Gesucht Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht im Herrenwiesental ist der Polizei am Sonntag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der b... mehr ... 3. Mai 2021

presseportal.de

POL-PPWP: Unfallflucht

Zeugen, Unfallflucht, Kaiserslautern, Polizei, Alleestraße, Montag, Montagnachmittag, Autobesitzer, Beobachtung, Gesucht Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht in der Alleestraße ist der Polizei am Montag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der b... mehr ... 27. April 2021

presseportal.de

POL-HM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Uhr, Hameln, Landkreis, Fahrbahnrand, Verkehrsunfallflucht, Zeit, Corsa, Opel, Zeugen, Bennigsenstraße Hameln (ots) - Am 16.04. kam es in der Zeit zwischen 06:45 Uhr und 12:10 Uhr, in der Bennigsenstraße in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 43-jährige Frau aus dem Landkreis Holzminden hatte ... mehr ... 23. April 2021

presseportal.de

POL-PPWP: Offenes Fenster ist Gelegenheit für Diebe

Gelegenheit, Fenster, Kaiserslautern, Offenes, Mann, Handschuhfach, Diebe, Wilhelmstraße, Autobesitzer, Dienstag Kaiserslautern (ots) - Weil er vergaß, ein Fenster zu schließen, hat ein Autobesitzer in der Wilhelmstraße Dieben sozusagen eine "günstige Gelegenheit" geboten. Wie der Mann am Dienstag meldete, w... mehr ... 28. April 2021

presseportal.de

POL-PPWP: Hyundai beschädigt

Hyundai, Uhr, Kaiserslautern, Polizei, Donnerstagvormittag, Sachbeschädigung, Zeugen, Kreis, Beobachtung, Allee Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagvormittag in der Isigny-Allee eine Beobachtung gemacht haben. Hier kam es zwischen 9 und 9.30 Uhr zu einer Sachbesc... mehr ... 30. April 2021

presseportal.de

POL-PPWP: Unvermittelt zugeschlagen

Mitarbeiter, Kaiserslautern, Merkurstraße, Security, Unvermittelt, Wollschal, Zeugen, Einkaufzentrums, Kunden, Dienstag Kaiserslautern (ots) - Ein Security Mitarbeiter eines Einkaufzentrums in der Merkurstraße ist am Dienstag von einem Kunden attackiert worden. Der unbekannte Täter soll mit einem Wollschal um sein Ge... mehr ... 7. April 2021

presseportal.de

POL-GG: Unfallflucht

Mörfelden, Unfallort, Vorfall, Uhr, Walldorf, Mercedes, Zeugen, Verursacher, Unfallflucht, Steinweg Mörfelden-Walldorf (ots) - Im Steinweg in Mörfelden wurde ein geparkter schwarzer Pkw Mercedes beschädigt, der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Vorfall ereignete s... mehr ... 30. April 2021

expand_less