Innovative Lösungen zum Einsatz digitaler Technik: eHealth Symposium Südwest 2021

20. Januar 2021 ©
20. Januar 2021 ©
Wochenblatt-Reporter ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Robert Habeck News: Habeck sieht großes Potenzial in CO2-Einlagerung

Einlagerung, Habeck, Technik, Potenzial, Einsatz, Rolle, Norwegen, News, Robert, Jetzt Lange war die unterirdische CO2-Einlagerung in Deutschland verpönt. Jetzt soll die Technik doch zum... mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

MHP: Industrial Metaverse und KI in der Praxis auf der Hannover Messe

Messe, Hannover, Beratung, Industrial, Services, Lösungen, Metaverse, Praxis, Management, Partner MHP Management und IT-Beratung GmbH: PRESSE-INFORMATION MHP auf der Hannover Messe 2024 #HM24 KI-LÃ... mehr ... 18. April 2024

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

br.de

Auch im Amateurfußball im Einsatz

Einsatz, Amateurfußball, Technik, Videoanalysesystem, Bundesliga, Fußball, Nun, Verein, Standard In der Fußball-Bundesliga ist die Technik schon Standard. Nun kommt sie auch im Amateurfußball zum... mehr ... 11. April 2024

sportschau.de

BR24 Sport Videoanalyse mit KI: Auch im Amateurfußball im Einsatz

Einsatz, Amateurfußball, Technik, Videoanalysesystem, Bundesliga, Fußball, Nun, Sport, Verein, Standard In der Fußball-Bundesliga ist die Technik schon Standard. Nun kommt sie auch im Amateurfußball zum... mehr ... 11. April 2024

expand_less