Mann raste absichtlich auf Ehefrau zu – deutliches Urteil

13. März 2024 ©
13. März 2024 ©
Einen "absoluten Vernichtungswillen" soll der 24-jährige er gehabt haben: Er war mit seinem Auto in ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Mordversuch auf A65? Ex-Freundin belastet Angeklagten aus Ludwigshafen

Freundin, Ludwigshafen, Streit, Mordversuch, Angeklagten, Franken, Unfall, Jetzt, Auto, Jähriger Hat ein 24-Jähriger aus Ludwigshafen auf der A65 absichtlich einen Unfall gebaut, weil er nach eine... mehr ... 25. April 2024

tag24.de

Prozess Landau: 62-Jähriger muss nach Entführung und Missbrauch von Mädchen (10) in Edenkoben in den Knast

Edenkoben, Mädchen, Entführung, Knast, Jährige, Missbrauch, Urteil, Jetzt, Landau, Prozess Der 62-Jährige hatte in Edenkoben ein zehnjähriges Mädchen ins Auto gezerrt und dann in einem lee... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Betrunken fährt Auto in Baugraben und flüchtet zu Fuß

Fuß, Vorpommern, Baugraben, Auto, Promille, Betrunken, Mecklenburg, Atem, Führerschein, Alkohol Sassnitz (dpa/mv) - Ohne Führerschein, aber mit 2,48 Promille Alkohol im Atem ist ein Mann im Landk... mehr ... 7. April 2024

rtl.de

Unfall: Fahrer laut Polizei unter Alkoholeinfluss

Alkoholeinfluss, Altenkirchen, Fahrer, Polizei, Autos, Ehefrau, Unfall, Mann, Auto, Landkreis Er sei auf das hinterste Auto aufgefahren, das dann auf drei weitere Autos geschoben worden sei. Ein... mehr ... 30. März 2024

spiegel.de

Eigenbrauer-Syndrom: Belgisches Gericht spricht Mann frei, dessen Körper eigenen Alkohol produziert

Gericht, Eigenbrauer, Syndrom, Mann, Brügge, Angeklagte, Nun, Blutalkoholwerten, Belgisches, Auto Ein Mann war in Brügge angeklagt, weil er zweimal mit erhöhten Blutalkoholwerten Auto gefahren sei... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

POL-MK: Pkw samt Fahrer mit Gabelstapler in die Luft gehoben

Fahrer, Gabelstapler, Pkw, Mann, Meter, Höhe, Eintreffen, Polizei, Wegfahren, Luft Iserlohn (ots) - Um einen Pkw-Fahrer am Wegfahren zu hindern, hat ein Gabelstapler-Fahrer kurzerhand... mehr ... 3. April 2024

t-online.de

Köln | Rätselhafter Unfall auf Berliner Straße: Mann saß auf der Fahrbahn

Straße, Mann, Polizei, Unfall, Rätselhafter, Köln, Berliner, Fahrbahn, Fall, Rätsel Mitten in der Nacht sitzt ein Mann auf der Straße – dann wird er von einem Auto erfasst. Der Fall... mehr ... 9. April 2024

expand_less