Kiel: 31-Jähriger auf offener Straße erschossen – Täter flüchtig

28. Juni 2022 ©
28. Juni 2022 ©
Ermittlungen in Schleswig-Holstein: Ein junger Mann wurde durch Schüsse tödlich verletzt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Frau in Heide erschossen: Plädoyers im Prozess erwartet

Frau, Heide, Oktober, Straße, Tat, Plädoyers, Zeuge, Prozess, Jähriger, Sohn Ein 55-Jähriger soll im Oktober 2022 seine Frau auf offener Straße erschossen haben. Der 13-jähri... mehr ... 12. März 2024

tag24.de

Chemnitzerin in Heide auf offener Straße erschossen: Prozess vor dem Abschluss

Heide, Straße, Abschluss, Prozess, Frau, Chemnitzerin, Oktober, Ehemann Am 31. Oktober 2022 wurde eine 37-jährige Frau in Heide auf offener Straße erschossen. Der Prozess... mehr ... 12. März 2024

wn.de

Schüsse auf Boxer: Zwei Tatverdächtige mit Fotos gesucht

Öffentlichkeit, Tatverdächtigen, Tatverdächtige, Straße, Nun, Polizei, Zwei, Bielefeld, Mithilfe, Schüsse Ein 38-Jähriger wurde in Bielefeld auf offener Straße erschossen. Nun bittet die Polizei die Öffe... mehr ... 12. März 2024

muensterschezeitung.de

Schüsse auf Boxer: Zwei Tatverdächtige mit Fotos gesucht

Öffentlichkeit, Tatverdächtigen, Tatverdächtige, Straße, Nun, Polizei, Zwei, Bielefeld, Mithilfe, Schüsse Ein 38-Jähriger wurde in Bielefeld auf offener Straße erschossen. Nun bittet die Polizei die Öffe... mehr ... 12. März 2024

presseportal.de

POL-MFR: (219) Geldbörse geraubt

Täter, Geldbörse, Frau, Unbekannter, Kriminalpolizei, Leonhard, Straße, Zeugenhinweise, Jetzt, Mittwochnachmittag Nürnberg (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Mittwochnachmittag (28.02.2024) im Stadtteil St. Le... mehr ... 29. Februar 2024

news.de

Tödliche Schüsse auf Boxer in Bielefeld: Sie sind auf der Flucht: Nach diesen 2 Männern sucht die Polizei

Polizei, Bielefeld, Öffentlichkeit, Tatverdächtigen, Tödliche, Straße, Männern, Namen, Nun, Mithilfe PanoramaEin 38-Jähriger wurde in Bielefeld auf offener Straße erschossen. Nun bittet die Polizei d... mehr ... 12. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Fünf Monate nach tödlichem Autounfall: Verdächtiger stellt sich

Fünf, Verdächtiger, Gegenverkehr, Jähriger, Autounfall, Mann, Göttingen, Monate, Niedersachsen, Geschwindigkeit In Göttingen soll der Mann alkoholisiert und mit hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gerast s... mehr ... 7. März 2024

expand_less